2. Satz: Langsam und ausdrucksvoll
Sophie Hagemann, Violine; Franz Hofmann, Klavier
Tempo di marcia – Un poco andante e con espressione – Presto e leggero Lento misteriose – Vivace, con fuoco
Ernst Gröschel, Klavier
Zum Auftakt, schnell und stürmisch – Leicht bewegt und graziös – Burlese, sehr schnell – Langsam mit großem Ausdruck – Ausklang, sehr bewegt und schwungvoll
Ernst Gröschel, Klavier
1. Satz: In mäßig raschem, aber energischem Zeitmaß – 2. Satz fehlt –
3. Satz: Frisch und lebendig, aber nicht zu schnell
Ernst Gröschel, Klavier; Willi Horvath, Violine; Hans Kunisch, Violoncello
1. Satz: „Zuerst ein nicht allzu schneller, etwas besinnlicher Satz“ – 2. Satz: „… dann ein sehr bewegtes übermütiges Trio“ – 3. Satz: „… nun ein ruhiger, ernster Satz“ – 4. Satz: „… und zum Schluß sehr lebhaft und ausgelassen“
Camillo Wanausek (?), Flöte; Raimund Kolb (?), Violine; Karl Stumpf (?), Viola
1. Satz: Recht lebhaft und lustig – 2. Satz: In ruhigem Zeitmaß eines Menuetts –
3. Satz: Ruhig mit Ausdruck – 4. Satz: Wieder lebhaft und lustig
Interpreten unbekannt
Nr. 1 „Kleines Liebeslied“ Ich wache jeden Morgen
Nr. 2 „Werbung“ Komm Liebchen
Nr. 16 „Liebe im Lenz“ Es blühen jetzt wieder die Veilchen
Nr. 19 „Im Volkston“ Am Hollerbusch im Garten
Georg Oeggl (?), Bariton; Ernst Gröschel (?), Klavier
„Muttertag“ Ich steh´ mit leeren Händen
Georg Oeggl (?), Bariton; Ernst Gröschel (?), Klavier
Tanz der Zuckerfee – Russischer Tanz
Ernst Gröschel und Franz Hofmann, Klavier
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